Schuhe vom Strand

Man müsste viel öfter einfach mal machen, dachte ich mir beim Ansehen dieses Videos. Ein paar Jungs aus UK gehen darin ans Meer, sammeln wahllos Plastikmüll ein und stellen daraus Sneakers her. Die auch noch ziemlich cool aussehen. Also ich würde sie anziehen. Gibt es aber leider nicht zu kaufen. Da hilft nur selbst mal wieder ans Meer zu fahren…

via Grist

Verwandte Beiträge:

2 Gedanken zu “Schuhe vom Strand

  1. Schönes Layout, schöne Farbe! :)

  2. Wirklich der Wahnsinn! Und (bis auf die Schnürsenkel) ein überraschend harmonisches Farbspiel. Aber natürlich braucht man neben dem nötigen KnowHow auch noch die Werkstatt mit Gerätschaften zum Fertigen der Schuhe. Dennoch hast du Recht: Das Video macht auf eigene Kreativität Lust!! Und es müssen ja nicht unbedingt so ausgefallene Schuhe vom Strand sein, die man kreiert. :)